1. Kennenlernen: Vorstellung deiner Automatisierungsaufgabe oder -idee.
  2. Bewertung: Analyse durch unsere Experten.
  3. Konzept und Richtpreis: Erstellung eines Konzepts und eines ersten Preisangebots.
  4. Detailplanung: Bei Zustimmung, detaillierte Planung und Klärung weiterer Details.
  5. Testings: Falls nötig, Durchführung von Tests mit deinen Bauteilen/Produkten in unserem Haus.
  6. Angebot: Erstellung eines bestellfähigen Angebots mit definierter Lösung.
  7. Bestellung: Auftragserteilung.
  8. Bau: Fertigung der Lösung.
  9. Vorstellung: Abnahme bei uns im Haus.
  10. Lieferung: Lieferung der fertigen Lösung.
  11. Inbetriebnahme: Installation und Inbetriebnahme vor Ort.
  12. Service: Laufender Support und Wartung.
  13. Umbau: Anpassung der Lösung bei Bedarf, z.B. bei Produktumstellungen