Im Fokus – 360°

Der VarioShaker B 305.
Jetzt in 360° erleben.

Erleben Sie in unserer 360° Ansicht den flexiblen Bauteilvereinzeler
VarioShaker B 305 im Fokus. Er ist das Bindeglied zwischen einem Visionsystem und Industrieroboter und bietet durch die offenen I/O-Schnittstellen und TCP/IP eine einfache Integration in ein Gesamtsystem. Mit seinem fest integrierten Vorratsbunker findet der Bauteilvereinzeler seine Anwendung in den Bereichen Pick and Place und in der flexiblen Zuführung.
Unser VarioShaker B 305 hat eine Nutzfläche bzw. Greifbereich von ca. 255x 135 mm und eignet sich für Teilegrößen bis zu 30 mm (weitere Teilegrößen nach einem Test sind möglich).

Der VarioShaker B 305 mit einer Nutzfläche von ca. 255 x 135 mm für eine Teilegröße von ca. 0,5 – 30 mm. Durch optionale Strukturplatten kann die Teilevereinzelung erweitert werden.

Vereinzelung leicht gemacht

VarioShaker B 305.
Jetzt kaufen und flexibel vereinzeln.

KONTAKT

Für Sie erreichbar.
Telefonisch oder per Mail.

Ob per Mail oder Telefon. Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten Montag – Freitag 8:30 – 16:30 Uhr.
Jetzt unseren Newsletter abonnieren und monatlich Neues aus Industrie und Bildung erhalten.

 0731 850722 00

info@variobotic.de

Newsletter abonnieren