Veranstaltungen

Robotik erleben.
Schulungen und Workshops.

Erlebe individuelle Workshops und Schulungen zu unserer Robotik für Schulen und dessen Zubehör. Buche einen Workshop für dich oder dein Personal, erhalte eine private Schulung bei uns im Büro oder besuche einen unserer DOBOT Days, bei dem wir Einblicke in unsere komplette Bildungsrobotik bieten.

Verden Frühjahr 2020

Workshops.
All about DOBOT Magician.

Bei einem Workshop hast du die Möglichkeit unsere Bildungspakete und den DOBOT Magician kennen zu lernen und auszuprobieren. Du lernst erste Erfahrungen in der Programmierung über Teaching and Playback als auch Blockly. Die didaktisch ausgearbeiteten Bildungspakete bringen so den Interessierten die Themen Robotik und Automatisierung näher.

DOBOT Workshop
DOBOT Workshop
DOBOT Workshop
Workshop und Beratung

Individuell erleben.
Robotik Schulung.

Erlebe Robotik in Schulen hautnah. Mit einem individuellen Workshop oder einer Schulung bekommst du und dein Personal den richtigen Einblick. Spreche uns an, gemeinsam finden wir eine passende Lösung für dich und dein Team.

Neu-Ulm 2019

Variobotic unterwegs.
DOBOT Conference Day South.

Auf der Veranstaltung präsentierten wir unsere didaktischen Bildungspakete, die speziell für den Einsatz des DOBOT Magician an Schulen entwickelt wurden. Neben einem Gastvortrag mit Praxisbeispielen aus dem Schulunterricht mit dem DOBOT Magician stellten wir den neuen Roboter aus dem Bildungssektor vor, den DOBOT Magician Lite. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen kleinen Umtrunk und einem regen Informationsaustausch.

DOBOT Day 2019