Karriere2024-03-27T11:44:58+01:00
Stellenanzeigen

Jetzt bewerben.
Ohne dich sind wir nur halb so gut.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem sehr dynamischen, schnell wachsenden Team. Bei uns gehören gemeinsame Mittagspausen, Nerfgun- Attacken und Grillen nach der Arbeit genauso dazu wie fokussierte Sprint- Phasen. Eigene Ideen durch kreativen Freiraum bringen uns stets voran und bauen unseren Wettbewerbsvorsprung aus. Stillstand ist ein Fremdwort für uns.

Jede Stimme zählt
Direkte Kommunikation
Persönliche Weiterentwicklung
Angenehmes Umfeld
VarioCrew

Gemeinsam voran.
Jeder Input lässt uns wachsen.

Wir lieben unsere familiäre Atmosphäre und den offenen und freundlichen Umgang untereinander. Unser Büro ist unser Herzstück, am Ende des Industriegebiets Nord in Burlafingen, direkt am Naturschutzgebiet mit viel Grünfläche drumherum und Platz für gemeinsame Aktivitäten.

Wir bieten Dir ein vielseitiges Aufgabengebiet im Social Media Marketing, flache Hierarchien und eine fördernde Unternehmenskultur. Flexible Arbeitszeiten, sowie Homeoffice Möglichkeit und für Dich den Freiraum, beruflich als auch privat weiterzuentwickeln.

KONTAKT

Für dich erreichbar.
Telefonisch oder per Mail.

Ob per Mail oder Telefon. Du erreichst uns zu unseren Öffnungszeiten Montag – Freitag 8:30 – 16:30 Uhr.
Jetzt unseren Newsletter abonnieren und monatlich Neues aus Industrie und Bildung erhalten.

 0731 850722 00

info@variobotic.de

Newsletter abonnieren

Titel

Nach oben