Fokus nach vorne

VarioGreen Fokus.
Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit.

Mit VarioGreen möchten wir zusammen besser vorangehen. Noch sind wir definitiv nicht am Ziel, dennoch setzen wir bewusst unseren Fokus auf Nachhaltigkeit im Unternehmen.
Angefangen bei möglichst kunststofffreier Verpackung, recyclefähigen Materialien und einer Langlebigkeit der Produkte achtet auch unser Personal auf eine nachhaltige Entwicklung.

Ein Weg zur Verbesserung

Mehrweg.
Statt Einweg.

Der VarioShaker ist durch seine Flexibilität auch nach Jahren und möglichen Produktwechseln immer für einen Einsatz gut. Weniger Müll durch Wiederverwendung!

Unsere VarioShaker →

Made in Germany

Um die Transportwege kurz zu halten beziehen wir viele Artikel von regionalen Lieferanten. Montiert und Kontrolliert wird der VarioShaker komplett an unserem Standort in Neu-Ulm.

Eigenproduktion

Die Montage unserer VarioShaker wird In-House betrieben. Dadurch, dass wir eine große Abnahme an Stückzahlen bei unseren Lieferanten haben, vermeiden wir unnötige Einzellieferungen.

Verpackung und Versand

Unsere VarioShaker werden in umweltfreundlichen Paketen verschickt. Für das Dämmmaterial verwenden wir ausschließlich Papier oder recyclen.

Abbildung beispielhaft, Lieferumfang kann vom Bild abweichen.

weitermachen

VarioGreen Stück für Stück.
Jeweils ein Beitrag.

Auch als Team versuchen wir stetig uns zu verbessern. Sei es mit dem Fahrrad zur Arbeit oder neue Impulse, wie wir unsere Arbeit nachhaltiger gestalten können.

Kontakt

Für Sie erreichbar.
Telefonisch oder
per Mail.

Ob per Mail oder Telefon, Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten Montag – Freitag 8:30 – 16:30 Uhr.
Jetzt unseren Newsletter abonnieren und monatlich Neues aus Industrie und Bildung erhalten.

 0731 850722 00

info@variobotic.de

Newsletter abonnieren