DOBOT M1.
Schnell, präzise und zuverlässig.

Er ist ein multiflexibler SCARA- Roboter zur Realisierung einer kostengünstigen Automatisierung!

Er überzeugt durch eine Reichweite von 400 mm, einer Tragkraft von 1.5 kg, einer Maximalgeschwindigkeit von 2 m/s und einer Wiederholgenauigkeit von +- 0,02 mm! Er ist ausgestattet mit einer leistungsstarken und robusten Technik, inklusive Servo-Motoren und Leader-Drive Getriebe! Die integrierte Steuerung ermöglicht eine einfache Anwendung, schnelle Inbetriebnahme und die kostenfreie Software unterstützt unterschiedliche Programmiersprachen. Integriert werden kann der Industrieroboter unter anderem für Pick and Place, Dispensen, Vereinzeln oder Sortieren und kann durch viele individuelle Werkzeug ergänzt werden. Ideal um verschiedene Automatisierungslösungen in den unterschiedlichsten Branchen zu realisieren!

Weitere Informationen zu den Produkten:

DOBOT M1 SCARA Roboter